Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 23:35
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
heute war ich wieder auf dem Platz. Die Sonne ist einfach toll!! Ich huste unterwegs zwar immer noch wie blöde, die Luft ist doch zu kalt, aber ich versuche immer etwas mehr zu gehen. Ich will unbedingt wieder 18 Loch am Stück schaffen,
mal sehen...

Liebe Erika,
schiet op dat Kleeblatt! Dann machen wir eben eine WG auf. Wer hätte das gedacht, dass wir in unserem reifen Alter, wir sind immerhin alle über 16, in eine WG ziehen.
WG ist eh besser als Kleeblatt, da kann dann jeder Adeno Betroffene mit einziehen.
Weißt Du, dass ich beim Schildermaler inzwischen Prozente bekomme und der Blumenhändler mich duzt?
Liebe Erika:

und hier Deine Blumen:

Liebe Undine,
Holm kenne ich, ein sehr schöner Platz! Aber Du kennst doch sicher Prisdorf und vielleicht auch die Mühlenstraße in Pinneberg. Dort gibt es jeweils einen Platz und da spiele ich.

Was nun mein Wissen über die ALK Mutation und die Tarceva, Iressa und die Tomtovok Mutation angeht, so habe ich die von einem Telefonat von Onkoprof mit Onkodok. Nachdem Tomtovok bei mir nicht wirkte, rief Onkoprof Onkodok an und drang darauf, dass der Test für die ALK Mutation gemacht wird. Er sagte dann auch, dass die beiden Mutationen sich gegenseitig ausschließen. Das war Onkodok offensichtlich neu. Scheint also, dass nicht jeder Onkologe das weiß. Denn im Prinzip ist Onkodok immer gut informiert.
Keine Ahnung habe ich warum verschiedene Eibengiftpräparate genommen werden. Preisunterschiede?

Liebe Kirsten, Dir gelten heute die Extragrüße.

Den lieben Nesthocks und Randgucks hier ganz liebe Grüße

Christel