Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 16:09
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Ängel, es tut mir sehr leid, dass deine Mutter so plötzlich gestorben ist. Die Mama fehlt immer sehr. Meine fehlt mir auch nach 12 Jahren immer wieder.

Hi Silvia, mit diesem Rücklauf kenne ich nur von den Schwangerschaften. Ich hatte dann immer mein Kopfteil erhöht, das hat sehr geholfen. Örks!

Hallo Sandra, was gibt es Neues? Wann bist du dran mit deinem ersten Cocktail? Bleibe ganz ruhig und versuche, deinen Mut und gute Laune schön hoch zu halten. Je mehr du dich verrückt machst, um so schlimmer wird es. Gehe spazieren oder laufen, damit du körperlich und mental fit bist.

Giney, wie geht es heute? Hier scheint die Sonne und es ist schon fast frühlingshaft. ich schicke dir ein dickes Bündel Sonnenstrahlen rüber, die machen gleich bessere Laune.

Sylo, ich wünsche dir ganz viel Zuversicht. Du bist bald durch mit den Bestrahlungen, danach wird es wieder besser.

Mir geht es super. Bin erst nächsten Freitag wieder dran, also noch fast 2 Wochen (sehr großzügig gerechnet). Hier in Ungarn ist wegen Nationalfeiertag langes Wochenende, Wetter soll schön werden, das werden wir geniessen