Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 16:36
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wiedereingliederung

Hallo ihr lieben,

jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe.
Ich habe jetzt die 6. und eigentlich letzte Woche meiner Wiedereingliederung zufassen. ( 5 Std.)
Bei der Arbeit ist extrem viel Stress und ich hatte es während dieser Zeit zweimal, dass es mir so schlecht ging, dass ich kurz vor`m zusammenklappen war. Kreislauf völlig im A...., hinlegen, Beine hoch, Herzrasen, Schwindel etc.

Nach 1 - 2 Std. geht es wieder soweit, dass ich zumindest mit dem Auto nach Hause fahren kann.
Hab keine Ahnung, ob es vom arbeiten kommt, oder evtl. eine Nebenwirkung von Arimidex ist. An Schlaf ist nachts meistens auch nicht zu denken, und das hängt damit wohl auch zusammen.
Da ich heute festgestellt habe, dass ich es nicht schaffen werde, ab Montag wieder 8 Std. zu arbeiten, habe ich bei der Krankenkasse angerufen, und der zuständigen Mitarbeiterin mitgeteilt, dass ich mit Zustimmung meiner Chefin die Wiedereingliederung um zwei Wochen verlängern möchte. Was dann folgte war der Hammer:

Großzügig erklärte sie mir, dass es wohl ausnahmsweise möglich sei, mir noch zwei Wochen zu bewilligen. Danach wäre aber Schluß und ich müsste wieder Vollzeit arbeite, denn die Krankenkasse sei nicht dazu da, Firmen kostenlose Arbeitskräfte zu bezahlen.
Es passiert mir eigentlich nicht oft, dass ich sprachlos bin, aber dazu viel mir erstmal nichts ein.
Jetzt hätte ich gerne von euch gewusst, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

eine metalkatze, die im Moment nicht schnurrt, sondern wütend faucht!