Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 23:22
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Yaara, also da muss ich doch sofort mal widersprechen!
Klar hat Jule jetzt ganz offensichtlich ziemliches Pech gehabt, und das tut mir auch total leid für sie. Daraus jetzt aber zu schließen, dass Rehas generell nichts taugen, ist aber wieder auch nicht richtig. Es gibt nämlich wirklich supertolle Rehakliniken, und ich kann nur sagen, dass ich total begeistert war (ich war in SPO), es mir total viel gebracht hat und jederzeit wieder fahren würde! Auch andere hier waren von ihren Kliniken sehr angetan, und auch Jule war ja voriges Jahr in ihrer Klinik in B***** hochzufrieden, sonst wäre sie doch jetzt nicht wieder zur Reha gefahren.
Klar kann da - wie man jetzt sieht - auch etliches ziemlich schieflaufen, aber das muss es nicht. Für mich - und für viele andere hier im Forum - war es absolut die richtige Wahl, nicht zuhause zu bleiben, und ich habe es keinen einzigen Moment bereut, mich für die stationäre Reha entschieden zu haben - im Gegenteil!

Sonnenstrahl, tippitoppi hört sich aber seeeehr gut an! Glückwunsch!!!

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Hübsche Bildchen kann ich leider nicht einfügen,habe keine auf dem rechner
Kein Problem – die musst du auch gar nicht auf dem Rechner haben. Die kannst Du einfach direkt aus dem Internet hier einfügen z.B. von http://www.cosgan.de/ oder http://www.smileygarden.de/ oder einer der anderen zig Seiten, die es da so gibt. Das hat den Vorteil, Du hast sämtliche Smilies immer bei Dir – egal, auf welchem Rechner Du gerade schreibst – und es belastet hier den Server nicht…
Und..
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
...und zweitens braucht man dafür einen plausiblen Grund
Also, ich finde, davon hast Du doch genug, oder nicht? Alleine die Tatsache, dass Deine Brust offenbar immer noch behandlungsbedürftig ist und man dort die richtige Behandlung scheinbar nicht gewährleisten kann, ist doch alleine schon Grund genug, finde ich. Ich würde sogar ernsthaft mal versuchen herauszubekommen, ob Du nicht einen Anspruch auf eine wiederholte Reha hast, wenn Du diese hier quasi wegen Krankheit abbrechen musst…

Liebe Grüße an alle,
Czilly

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:04 Uhr) Grund: *****