Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 07:47
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen alle zusammen,
ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag
Liebe Marion, ich hoffe, dein Fred hat seine Erkältung endlich los und es geht ihm wieder besser. Bei deiner liebevollen Pflege muss sich doch jede Erkältung geschlagen geben Na Zahnärzte finde ich momentan nicht prickelnd, von diesen Herrschaften hab ich derzeit noch die Nase gestrichen voll Deine Taubheit im Mund hat sich gestern hoffentlich bald gelegt, so dass du vielleicht noch ein Kirschbier zum Faschingskehraus trinken konntest.
Liebe Gabi, gehts deinem rückengeplagten Männe ein wenig besser?Also Wärmflaschen und Voltarensalbe helfen da manchmal ganz gut gegen die Schmerzen, hab das die letzten 3 Tage sehr ausführlich getestet, da mein Rücken ja auch gehörig gestreikt hat und diese verkrampfte Sitzerei im Büro nicht gerade zur Besserung beiträgt. Wenn es bei deinem Jörg wieder besser wird, kommst du hoffentlich auch mal etwas zur Ruhe, bei dir jagt ja eine Aufregung die andere. Man wird schon sehr sensibel in solchen Sachen. Obwohl mit seit Jahren der Rücken schmerzt, immer BWS-Syndrom an der gleichen Stelle, schießen mir seit Tagen die absurdesten Diagnosen durch den Kopf und manchmal könnte ich mir deswegen selber eine runterhauen. Ich sollte vielleicht doch nicht soviel im KKF lesen
Liebe Asi, du bist wirklich sehr stark, ich bewundere dich schon ein wenig wie du das alles so schaffst. Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass du jetzt nach der Eingliederung, deinen Arbeitsplatz wieder voll zurück eroberst und es ist super, dass dein Bruder wenigstens kleine Fortschritte in der Genesung macht.
Ich bin gestern leider dem Trauertier zum Opfer gefallen, es hat mich klammheimlich von hinten angesprungen und statt froher Faschinsausklangsstimmung hab ich den ganzen Abend nur geheult. Ich habe mich mal wieder so richtig einsam gefühlt und meinen Willy soooooooo vermisst
So, jetzt wird es, glaub ich, ein wenig zu lang. Schnell noch Morgana und schon bin ich weg

Liebe Grüsse an alle
Maria
Ich werde dich niemals vergessen!