Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 10:39
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Foto-Christa,
auch dir vielen Dank für das Gespräch. Mir tut das immer sehr gut. Ich hoffe, dass Freitag der Port gelegt wird und alles ohne Probleme ab geht. Ab wann soll die Chemo Laufen ? Bei mir war der Port an einem Freitag gelegt worden und am Montag habe ich dann die Chemo bekommen.
Wegen der Haare haben wir uns ja schon unterhalten. Ich darf auch gar nicht daran denken, doch was hilfst. Wir wollen alle noch ganz lange leben.
Wünsche dir noch eine schöne Woche und ein erholsames Wochenende.
Bis bald
Mona

Liebe Christel,
das ist ja doof, dass die Chemo nicht laufen konnte. Man könnte heulen. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass das demnächst wird und das CT gute Ergebnisse bringt. Zur Stabilisierung des Rückenmarkes kann man nichts machen ? Blöde Frage von mir, aber ich habe keine Ahnung. Du hast recht mit den Tabletten ist es trotz deren NW in den meißten Fällen besser.
Wie geht es deiner Atmung ? Geht es bei dem jetzigen Wetter besser ?
Ich muß dich immer wieder bewundern wie du das alles meisterst und denke oft an dich.
Werde mich wiedermal telefonisch melden.
Sei lieb gegrüßt und umarmt
Mona

Liebe Erika E.,
auch dir ganz liebe Grüße. Morgen steht ja nun deine nächste Chemo an und ich hoffe, dass du diese besser verträgst und sich die Schmerzen im Rahmen halten. Geht es mit den Knochen besser? Gibt es was Neues bei den Augen ?
Schön, dass du auch hier eingezogen bist.
Melde mich demnächst.
Sei auch du lieb gegrüßt und umarmt
Mona

Liebe Marzipan-Christa,
dank dir für das Daumen drücken für das nächste CT am 29.3. und die guten Wünsche. Wie geht es dir ? Mit den Chemos hattest du ja nicht solche Probleme oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir von ganzen Herzen
Mona