Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 14:11
Benutzerbild von Think positive
Think positive Think positive ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Zitat:
Zitat von nene Beitrag anzeigen
Bin insgesamt auf 280 ml. Vielleicht noch einmal und dann nicht mehr???? Ich öle die Busis jeden Abend fein ein, kann ich die Haut noch irgendwie pflegen???
Ich wär mit der Hälfte schon happy. Es dauert mir einfach schon zu lange.

Wieviel ist das ungefähr die 280ml ? A, B. C??

Mir wurde gesagt NICHT ölen wegen irgendwelcher Inhaltsstoffe! Fettcreme eventuell mit Urea. Ich nehme Nevi*erm. Mein Hautarzt hat mir Balman*ol gegeben, also wechsle ich. Die Schicht der Fettcreme hält 2 Tage und macht die Haut total weich, die Mandelölcreme hält einen Tag und pflegt super.

Zitat:
Zitat von nene Beitrag anzeigen
Trägst du eigentlich irgendeine Stütze??? Meine Füllung sitzt auch immer erst mehr oben, ich schiebe das dann runter, wenn es zu dolle spannt, bringt dann eine kurze Erleichterung. Vielleicht sollte ich mir einen guten Sport BH anschaffen?????
Nein, nur ein Spaghettiträgertop aus Elasthan

WIE SCHIEBST DU DAS RUNTER ???? Bitte um Anleitung!

Zitat:
Zitat von chris14 Beitrag anzeigen
Wenn ich fragen darf, wo habt Ihr die Probleme beim Auto fahren?
mit dem Schalten, das war der Horror! Lenken war die ersten 3-4 Wochen für mich auch nicht möglich.

Zitat:
Zitat von chris14 Beitrag anzeigen
Und dann habe ich nochmal eine Frage: Habt Ihr für die anschließende Narbenbehandlung schon von Euterpflege, Eutersalbe (gelegentlich auch Euterfett) gehört? Habt Ihr damit Erfahrungen?
nein hab ich nicht, wenn es "fetthaltig" ist und nicht parfümiert würde ich sagen super Sache für die Busis. Für die Narben selbst musst Du einen Arzt fragen, ich hab hier von meinem Hautarzt 3 verschiedene bekommen. Soll die Fettcreme NICHT für die Narben nehmen!

@ chris & Nene: behaltet mal den Regen schön für Euch da oben!! Schlechtes Wetter wäre für meinen Gemütszustand eine Katastrophe!

Geändert von Think positive (09.03.2011 um 14:47 Uhr)