[I]
Liebe Nestler ,
danke für die guten Wünsche zur Chemo morgen. ich werde es auf mich zukommen lassen und sehen wie es diesmal läuft. . Die NW sollen ja nicht immer gleich sein und so wäre es sicher falsch schon vorher zu jammern.
Heute war leider wieder ein mieser Tag, Magenmässig und auch sonst nicht so prickelnd.
Liebe Christel,
tut mir wirklich leid für Dich , nun hast Du wieder eine Niederlage erlitten. Wenn ich nur wüßte wie man Dich da unterstützen kann. Du bist so tapfer und mutig, gehst trotzdem auf den Platz , ich finde das super.
Ich drück Dich und wünsche Dir alles Gute für den kommenden Freitag.
Liebe Foto - Christa ,
Oh verflixt, und ich dachte Du hast alles hinter Dir. Diese elende Warterei ist einfach scheußlich.
Warte noch mit den Haaren, Du bemerkst es auf jeden Fall rechtzeitig und kannst immer noch kurz schneiden. Einen Tag vorher schmerzte meine Kopfhaut ganz stark und da wußte ich genau, jetzt gehen sie raus.
Eine Bekannte hatte eine gute Idee: sie ging in den Wald , zog dort die Haare büschelweise raus ( es geht ganz leicht ) ließ sie fliegen und liegen . Es war wie jetzt, Frühling , sie hoffte daß Vögel und andere Tierchen die Haare als Nistpolsterung benutzten. Ich fand das eine liebe Idee , bei mir ging das nicht weil ich schon relativ kurze Haare hatte.
Liebe Christa, sei tapfer ! Ich fand es auch deprimierend , aber Du weißt :
es ist nicht Dein größtes Problem

ich ruf gleich noch an
Liebe Mona , 
danke für den langen , lieben Schwatz .
Liebe Grüße an alle die hier lesen u schreiben , danke für die moralische Unterstützung
Liebe Grüße Erika E

/I]