Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 06:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh meine Guete, unsere Corinna hat nun wirklich Konkurrenz bekommen. Der Kopf tut mir weh wenn ich mir Czillys Abenteuer durchlese. Wie waer es mit passendem Kopfschutz Czilly? Das mit dem 20 Stunden schlafen wuerde uns bestimmt nicht gefallen, dann hoeren wir ja nichts mehr von Dir.
Und apropo, unser Dornroeschen hat sich heute auch noch nicht gemeldet. Ob sie wohl wieder im Tiefschlaf versunken ist?

Glueckwuensche gehen noch an Tanya und Susi, der einen fuer Nichts, der anderen fuers erfolgreiche 28 Jahre Muttersein.

Zum Einkaufen am Montag moechte ich auch gerne mit Susi und Christel gehen. Obwohl ich ja nicht gerne kaufen gehe, das wuerde mir schon Spass machen (solange Corinna und Czilly versprechen nicht mitzugehen) Wir koennten eventuaell noch einen Abstecher nach Bayreuth machen und uns einen dieser
Huete einkaufen. Wuerde gut auf meiner Visitenkarte aussehen.

Katharina scheint immer noch im Bett zu liegen. Ich frage mich ob sie vielleicht den Novo von Ina beim Telefonieren eingefangen hat.

Hoffe Ihr alle habt den ersten Tag der Fastenzeit gut ueberstanden. Mein Fasten bestand aus nicht ins Lebensmittel Geschaeft zu gehen da das Wetter grausig war, der Himmel konnte sich nicht entscheiden ob Schnee oder Regen, so gab es beides!

Lola