Guten Morgen,
hier ist der Wettermelder aus Bayern/Oberpfalz. Schließe mich Asi an, es ist grau in grau und es weht ein mehr als frisches Lüftchen

aber ich hoffe auf das Wochenende, dann wird die Sonne uns hoffentlich auch mal wieder besuchen. Mein Rücken wird langsam etwas besser obwohl mir unbedachte Bewegungen immer noch "Stromschläge" durchjagen, dafür mußte ich gestern Abend mit Miss Marple zum Tierarzt, die verhielt sich absolut komisch. Zitterte, bewegte sich langsam und vorsichtig, wollte nicht mehr auf die Couch hüpfen - Diagnose nach gründlicher Untersuchung beim Doc: "Der Hund hat starke Rückenschmerzen, ausgehend von BWS"

Rückenschmerzen sind doch wohl nicht ansteckend?

Nun ja, nach einer Schmerzspritze ging es meinem "Moppele" doch schnell wieder besser. Vielleicht sollte ich auch mal wieder zum Doc aber dessen Spritzen liebe ich nicht so sehr, irgendwie vertrag ich das Zeug so schlecht. Physiotherapie wäre 1000 mal besser aber so ein Rezept ist ja mittlerweile wie ein 6er im Lotto, höre dann nur immer "das geht auch mit Tabletten weg, das Praxisbudget würde damit nur übermäßig belastet"

Auch eine Art dem Patienten nahe zu legen, dass er dem Doc eigentlich am A.... vorbeigeht

Mein bisheriger Hausarzt hat leider zum Jahresende die Praxis an einen jungen Nachfolger abgegeben und der zeigt gleich mal wo es jetzt lang geht. Wenn er so weiter macht such ich mir echt nen anderen Arzt.
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

, hoffentlich mit viel Sonne und ohne Schnupfen, Bandscheibenproblemem oder sonstigen üblen Sachen.
Liebe Grüsse
Maria