Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 12:53
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallöchen , liebe WG - ler und Nestgucks ,

die Chemo lief gestern unter Einhaltung aller Voirsichtsmaßnahmen .
Zunächst aber ( wieder einmal ) die große Suche nach Blut. Nach , diesmal nur 5 Versuchen bei zwei Schwestern ! , klappte es und zeitigte sogar gute Werte . Leuko 4,9 ist supergut.
Dexamethason, Fenistil , Ranitic, Ehmend , vorher und dann dass Paclitaxel , mit Gesschwindigkeit 70/100/130/170 sodaß größtmögliche Vorsichtsmaßnahmen eingehalten wurden.
Müde, durch das Fenistil habe ich für 2 1/2 Stunden fest geschlafen und die Arbeit dem Paclitaxel überlassen.
Es ging alles gut .
Für Zuhause habe ich noch für die nächsten 5 Tage Cortison bekommen, für 2 Tage Ehmend und danach MCP retard bei Bedarf. Mit dem Cortison hofft die Ärztin auf eine nicht so heftige Schmerzreaktion.
Wir werden sehen. Es geht mir heute ganz gut , logisch durch Cortison , und morgen ist wieder ein anderer Tag. Muß ja nicht immer so schlimm werden.
Am der Bauchdecke zwickt es bereits, weniger Stellen als das letzte Mal und so hoffe ich die Arbeit wurde begonnen. ( Was ein Glück für mich daß ich dafür keinen Lokführer benötige )
Nächste Blutwentnahme ist am 28.3. geplant, dazu Bisphosphonat für die Knochen.
Nächste Chemo dann am 31.3.
Göga hat soeben Tulpen mitgebracht und so stelle ich für Christel und Foto Christa
mal eben welche zur Begrüßung hin wenn sie heute Abend wieder da sind.

Noch einen guten Tag Euch allen und liebe Grüße , heute gut betuchte , Erika E

Die eingestellten Kopfbedeckungen von Foto-Christa finde ich gut.