Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 21:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Also ich steh' ab 10.00 Uhr am Montag parat . . .

Das das finde ich ja ganz toll und Selbstlos von dir. Ich erwarte dich dann am Montag um 10 Uhr am Hauptbahnhof in Bielefeld.jpg

Ach, ich freu mich wie Bolle und ich verspreche auch, dass ich keinen Abiballkleid Stress mache.

Du musst auch keine Angst haben, der Bahnhof ist schon umgebaut, weshalb weder Demonstrationen noch Wasserwerfer zu erwarten sind.
Für Arminia "kloppt" sich kaum noch jemand. Das war früher anders, ich bin mal mit dem Zug dort hin gefahren und als ich den Bahnhof verlassen habe, sah es so aus, als ob während der Fahrt ein Krieg ausgebrochen war, aber es war nur St.Pauli im Anmarsch Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst.

Renate, ich habe inzwischen ein so großes Kind(bezieht sich ausschließlich auf's Alter) dass sie den Kuchen selber backt und mich einlädt, morgen, zum Kaffee.
Brücken gibt es da auch, Landungsbrücken eher nicht, oder zählt ein Steg an einem kleinen Flüsschen, wo ich vor gefühlten hundert Jahren mal Stuntmäßig im Wasser gelandet bin als Landunsbrücke?

Dafür gibt es aber garantiert zum Kuchen den "Oscar"

Christel, bei unserem Cabrio wurde der "Stubenarrest" inzwischen aufgehoben. Aber für "oben ohne" ist es bei uns im Norden noch zu kalt.

Sich jetzt mental auf den Urlaub vorbereitende und die Bewirtung unser Gäste am Dienstag planende Grüße (mein Schatz wird 60)
Susi