Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 14:06
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
was für eine supertolle Nachricht. Beim Lesen sind mir gleich vor Freude ein paar Tränen gekommen. Das gibt doch allen hier Auftrieb. Wenn das kein Anlaß für ein oder zwei oder mehr Gläser Sekt ist. So eine Nachricht können alle gebrauchen nach den schlechten Nachrichten der letzten Wochen.
Schade ist zwar, dass die Chemo nicht laufen konnte, doch für Dienstag sind die Daumen von allen WGlern gedrückt. Das wird schon.
Ich denke an dich und wünsche dir erst einmal ein schönes entspanntes Wochenende. Erhol dich für den nächsten Kampf
Liebe Grüße und sei gedrückt.
Mona

Liebe Erika E.
schön, dass bei dir die Chemo laufen konnte. Der Schlaf danach hat dir sicher gut getan. Freue mich auch, dass es dir gut geht und hoffe, dass die folgenden Tage auch ohne Schmerzen vergehen. Ruhe dich richtig aus, denn die nächste Chemo kommt bald, auch wenn noch einige Tage vergehen Bei deiner Bemerkung zu den Lok-Führern mußte ich schon schmunzeln. Hast aber recht. Melde mich demnächst .
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt und umarmt
Mona

Liebe Foto-Christa,
Ich hoffe die Erhöhung der Kortisongabe hat den Husten gebessert. Die Erklärung der Lungenärztin klingt auch plausibel. Das wird die Zeit zeigen.
Drücken wir dafür die Daumen.
Die Kopfbedeckungen sehen super aus, damit kann man sich auch gut fühlen.
Prima, dass der Port nun sitzt und du alles soweit gut überstanden hast. Nun kann die Chemo los gehen, die du hoffentlich gut vertragen wirst
Der Port sitzt bei mir an der gleichen Stelle. Melde mich in den kommenden Tagen.
Für heute ein schönes Wochenende, sei umarmt und gedrückt.
Liebe Grüße von Mona

Liebe Marzipan-Christa,
danke für deine Nachfrage. Mir geht es soweit ganz gut, wenn nur die Nerven besser wären, doch da muß ich durch. Ihr kennt das ja auch zur Genüge.
Mir geben dann die Gespäche mit den WGlern viel. Ja und du hast recht, es ist schön, wenn einer für den anderen da ist und ihn mental unterstützt.
Freitag war ja dein Termin für die Erhaltungschemo. Was hat Onkodoc zur weiteren Verfahrensweise bei der Rippenfraktur gesagt ? War das deine letzte Chemo vorerst oder ?
Auch dir wünsche ich ein erholsames und schönes Wochenende, sei ganz lieb von Herzen gegrüßt und bis bald
Mona

Wie immer möchte ich den anderen WGlern auch alles Gute wünschen, hier ist wirklich was los und schön, dass ihr alle so fleißig schreibt. Super finde ich, dass nun Erika E. und Foto-Christa auch hier schreiben.
Euch allen alles Liebe von und stützen wir uns gegenseitig
Mona