AW: Jetzt is es raus.... NHL
Hallo Silke
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum, wenn es auch bessere Plätze gäbe um sich kennen zu lernen als durch diesen Umstand.
Es ist schön zu hören das dein Mann wieder zuhause ist. Wie er es verarbeitet , da muß jeder für sich entscheiden. Ich weis nur da selber betroffen das man als Betroffener alles ,wie soll ich sagen genauer, realer sieht und somit ruhiger nach vorne schaut. Mein Mann konnte es ab und an nicht fassen das ich manchmal einfach in der schlimmen Phase was arbeiten anfing wo ich mich doch schonen sollte............ ich brauchte das um zu merken das ich noch lebe und brauch das immer noch.
Ja wir müssen hier alle mit dem Krebs leben, manche triffts schwerer manche zum Glück haben lange ruh und wenig Rückfälle. Zu wen dein Mann zählt.... bringt die Zeit, also genießt jeden Tag und jede Stunde, redet viel miteinander und seit füreinander da.
Ansonsten, mit Sorgen und fragen bist hier voll richtig, in guten und in schlechten Tagen, hier kann man sein herz ausschütten und auch lachen.
Hier ist man unter denen die eine Verstehen da das selbe mitgemacht oder so ähnlich.
Was mich noch interressiert ist , wieso schreibst du chronisch, durch was stützt sich die Aussage, und wo saß oder saßen die Knoten, wäre bestimmt für andere hier auch interresant.
nun noch einen schönen Sonntag , soll ja klasse Wetter werden.
Eiskaffee und ab in den Schaukelstuhl.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland
Sabine
hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009
seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|