Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 19:52
Tochter 123 Tochter 123 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hallo zusammen!

Barbara... was hat Dein Link mit der Praxisklinik in Bonn zu tun? Ich sehe da keine Verbindung.

Dort wird mit Hyperthermie, Ozon-Sauerstoff, Mispeltherapie behandelt. Sie ziehen Chemo in Betracht, wenn nichts anderes geht.

Sehe ich das falsch???

Wir würden nie im Leben eine Chemotherapie abbrechen, wenn sie begonnen wurde.
Bei uns ist der Gedanke, dass eine Chemotherapie nicht begonnen werden kann, wenn die Wunde am Bein noch nicht geheilt ist.
Deswegen meine starke Frage nach einer Alternativbehandlung.

LG
Steffi

Übrigens möchte meine Mutter den Termin wieder absagen.
Es wurde von eine Biographischen Anamnese gesprochen... ich glaube, dass die Kosten dafür anfallen und die KK es nicht bezahlt. Ich muss dort selber mal anrufen.

Im Haus befindet sich auch ein Onkologe. Ich glaube, dass dort der Mensch als Ganzes gesehen wird. Mit nicht nur körperlichen Problemen sondern auch seelischen.
Es ist nur sehr schwer, zu sehen, was man machen soll... auf was man vertrauen soll.

Sicher ist die Schulmedizin ein Weg, der nicht falsch ist... die Frage ist nur, ob es einen besseren gibt?!

Der Onkologe im KH hatte meiner Mutter angeboten, an einer Studie teilzunehmen... Wir hatten aber nicht genug Zeit, darüber nachzudenken und es kam uns wie ein Überfall vor. Wir haben auch kaum verstanden, worum es da genau ging. Meine Mutter sollte unterschreiben... es würde ein Gen-Test durchgeführt und sie würde dann über 5 Jahre spezielle Medikamente bekommen... Sie hat dann abgelehnt, weil sie nicht weiss, wie die Medikamente auf die Medikamente für Parkinson reagieren...

Ob das richtig war? Das werden wir auch nicht erfahren.........

Geändert von Tochter 123 (12.03.2011 um 20:00 Uhr)