Oh weh,
Jule, da wünsche ich dir mal eine schnelle und effektive Behandlung. Vermutlich hättest du wirklich erst mal die Sache komplett ausheilen sollen, denn dadurch warst du ja schon im Vorfeld so eingeschränkt, dass viele Anwendungen gar nicht möglich gewesen sind. Also, kuriere dich erstmal aus und dann kannst du das Ganze ja noch mal angehen!
Ortrud, ich habe das auch nie so eng gesehen und bin trotz niedriger Leukos immer dorthin gegangen, wo ich hinwollte. Eingefangen hatte ich mir glücklicherweise nie etwas....
Giney, ich hatte zwischenzeitlich auch mal eine Stelle am Unterarm, die sich dunkel verfärbte und äußerst schmerzempfindlich war. Man sagt ja, dass Doc besonders aggressiv sei und somit auch die Venen ordentlich angreift. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
Tina, meine Güte, da werdet ihr ja gehörig auf die Folter gespannt

! Hoffentlich kommt wenigstens etwas Beruhigendes heraus!
Meine liebe
Ute, wenn du schon auf Heimatbesuch bist, dann grüße doch die Hessen mal lieb von mir.....

So, eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle mal mit ein Paar Fotos überraschen, aber ich finde mein Überspielkabel nicht...

Habe nämlich spontan beschlossen, Herrn K. auf einer Geschäftsreise nach Köln zu begleiten und war gestern dort. Habe dann kurz vorher mit
Czilly gesprochen, die auch spontan einem Treffen zugesagt hatte!!!
Wir hatten einen schönen Nachmittag und wie gesagt, wollte ich eigentlich an dieser Stelle die Fotos einstellen.
Nur soviel sei schon mal gesagt: beim obligatorischen Besuch des Kölner Doms sind wir beide nicht in der Drehtür stecken geblieben (also muss das doch an
Sabines Hintern liegen...) und beim Anzünden einer Kerze habe ich generös
Czilly die Aktion überlassen, damit ich diesmal nicht schon wieder Feuer fange....
Nun mache ich mich mal auf die Suche, denn irgendwo muss dieses Kabel doch liegen.....