Hallo zusammen!
Ich habe Nachrichten von
Jule – sie ist heute in Düsseldorf sofort operiert worden; es war wohl kurz vor einer Sepsis. Das weiß ich jetzt aber nur aus einer SMS, denn seitdem ihr Telefon am Krankenbett angeschlossen ist, ist da dauerbesetzt – zumindest quasseln kann sie also zum Glück schon wieder…
Schätzelein brauche ich nun auch nicht mehr hinterherzuwinken, die ist schon weg.
Dafür kann ich aber noch schnell
Ute eine gute Reise wünschen, das ist noch rechtzeitig.
Ortrud, ich habe vorgestern einen Bericht in Fernsehen gesehen, in dem sie über die Wildschweinplage in Berlin berichtet haben. Das ist ja echt heftig. Vielleicht könntest Du die Nebenwirkungen beim nächsten Mal einfach in die Nähe so einer Wildschweinrotte locken, dann sind die ein für alle Male erledigt?!
Ja, wie
Tanja schon berichtet hat, haben wir uns gestern ganz spontan in Köln getroffen. Es war ein schöner Tag. Wir waren in der Altstadt und haben etwas gegessen, dann haben wir uns die
Tutanchamunausstellung angesehen, und hinterher brauchten wir unbedingt noch ein Stück Torte. Was muss, muss..
Im Dom waren wir natürlich auch, eine Kerze für alle hier stiften - ist doch klar...
Liebe Grüße,
Czilly