Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 22:36
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend liebste WG und guten Abend all ihr lieben Anderen,
eigentlich wollte ich mir noch einen freien Abend vom Schreiben gönnen, aber hier ist ja so viel passiert!
Liebe Foto Christa,
wenn der blaue Fleck noch viel schlimmer geworden ist, unbedingt morgen zum Arzt. Denn leider kann ich Dich da nicht trösten. Ich hatte nur einen ganz kleinen blauen Fleck.
An das haarlos gewöhnt man sich zwangsweise. Neben den Kopfhaaren vermisse ich die Wimpern am meisten. man hat so Schweinchenaugen.
Wir beide haben gestern eine sehr liebe email bekommen, vielleicht solltest Du da ja schnell mal ersten Rat holen.

Liebe Erika,
weißt du, bei Dir fällt mir eher der Spruch ein: Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo einer her und haut Dir noch eine rein.
Wieso siehst Du schlecht? Und wird das wieder besser? Ich frage deshalb, weil ich mir dann nicht einbilde, immer mal wieder schlechter sehen.

Liebe Marzipan Christa,
Knochenmetas, auch wieder so eine Sache, die die Welt braucht. ist doch einfach nur Mist. Was das Pamidronat angeht, so hat Erika völlig recht, es muss langsam laufen. Ich hatte kaum Nebenwirkungen.

Liebe Mona, liebe Gabi, liebe Undine, liebe Bettina, liebe Mariesol, liebe Moonlady, liebe Moni ( hoffentlich habe ich niemanden vergessen)
euch gelten meine besonders herzlichen Grüße.

All den anderen hier auch ganz liebe Grüße

Christel,
die der Abdomen Sono morgen früh sehr gefasst entgegen sieht.