Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 23:53
Johnny Beton Johnny Beton ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Leberkrebs Endstadium

Hallo Lyra,

Ja leider verdrängt man Krankheit und den Tod und wenn es dann soweit ist schreibt man "hier" und hofft auf Antworten und Erfahrungen.

Ich habe auch schon einiges gelesen zum Thema Leberkrebs und versucht Informationen zu bekommen. Soweit ich dass mitbekommen habe leiden Leberkrebs Patienten angeblich so gut wie gar nicht, da die Leber selbst keine Schmerzrezeptoren hat sondern schlafen in den meisten Fällen einfach ein.
Ich hoffe so sehr dass er einfach wegnickert und "heim" geht. Er ist einfach so ein guter Mensch dass er alles andere nicht verdient hätte.
Ich meine mir auch einzubilden dass er vielleicht einfach innerlich nochmal schöne Momente erlebt bzw. nochmals erlebt und nicht leidet und vielleicht deshalb auch die ganze Zeit unverständlich redet und Bewegungen mit den Händen macht. Er schreit nicht oder jammert sondern scheint einfach Situationen und zu phantasieren.

Momentan bin ich auch wieder etwas zur Ruhe gekommen und wieder einigermaßen gefaßt.
Ich sehe immerwieder meinen Onkel in schönen Situationen vor mir und denke an dass was wir zusammen gemacht haben.

Vielleicht gibt es hier ja noch den einen oder anderen der mir Antworten oder Informationen geben kann oder mag.

Gruß Christian

Geändert von Johnny Beton (13.03.2011 um 23:59 Uhr)