Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 04:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

. . . wer macht sich denn schon Sorgen, schließlich kommt in Deutschland der Strom ja ganz umweltfreundlich aus der Steckdose.
Mir faellt ein Stein vom Herzen ! ! Gott sei Dank gibt es auch hier schon Steckdosen, Muss mal die Bevoelkerung aufklaeren dass das AKW hier auch total unnoetig ist.

Ute hat wohl Recht, aendern koennen wir nichts, trotzdem (und warum??) habe ich heute Abend bei ZDF allen Wissenschaftlern und Experten genau zugehoert. Und wenn wir es auch nicht aendern koennen, im Endeffekt sind wir alle betroffen, wie wissen wir im Moment noch nicht, aber ich bin fest davon ueberzeugt dass jede Krise uns alle was kostet.

Ein besseres Thema ist Susis anstehendes Fest. Bei so viel Kuchen wird Renate bestimmt vor ihrer Tuer stehen Darf man,, wenn auch unbekannterweise, aus der Ferne Glueckwuensche schicken ? Alles Gute fuer die naechsten 60 Jahre.

An alle Leseratten: Unsere Leihbuecherei wird am 15. Maerz nach einer totalen Renovierung wieder eroeffnet. Ein Jahr dauerte der Um und Anbau, bin mal gespannt wie es jetzt dort aussieht. Falls die Buecherschraenke in D. leer sind, ich habe eine Mitgliedskarte! Also herzlich willkommen! (Die Buecherschrank Idee ist uebrigens Klasse !)

Uns allen eine neue Woche mit besseren Nachrichten wuenschende Gruesse

Lola