Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 13:39
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

na du wie war dein Wochenende und dein Start in die neue Woche?

Unser Wochenende war richtig schön. Am Samstag waren wir auch bei nem Geburtstag eingeladen( unsere Vermieterin ist 60 geworden), das war ne richtig schöne Feier, mit Disco und bissel Programm-man wir haben Tränen gelacht!! Am Samstagnachmittag war Natalie bei ner Freundin zum Kindergeburtstag eingeladen-auch sie hatte viel Spaß. Am Abend war sie dann noch kur mit auf unserer Feier und dann hat sie bei Oma und Opa geschlafen-so konnten wir noch ein bißchen länger feiern

So meine Haare sind am Freitag um ein ganzes Stück kürzer geworden-hinten richtig kurz und nach vorn hin länger werdend-sieht ganz gut aus, hab schon viele Komplimente bekommen Und wie is bei dir geworden??

Hoffe es geht dir wieder besser?! Mach dir bitte nicht immer diese Vorwürfe!!
Die Mama würde das doch nicht wollen oder? Ich weiß es ist schwer!

Was macht die Hausarbeit?

Juhu! Am 25.3. fahren wir wieder nach Stuttgart paar Tage Urlaub machen-da freu ich mich schon riesig drauf, mal wieder paar Tage paar andere Bilder zu sehen.

So da wünsch ich dir noch nen schönen Tag. Gehen dann glei zu Henni`s Oma, die hat heut Gebuertstag und wird 88!!!! Is aber noch ganz gut drauf, nur die Knochen machen ihr etwas zu schaffen.

Also dann bis die Tage, lass dich drücken

Heike