Hallo Phaetonin,
ich bin entsetzt

. Das ist ja völlig entwürdigend, was der Gutachter da mit Dir veranstaltet hat. Immerhin gibt's doch jede Menge Befundberichte, was sollte das denn dann? Nun, wenn's der Wahrheitsfindung diente. Mich regt's echt auf
Silvy: Da würde ich doch direkt beim zuständigen Versorungsamt nachfragen. Es steht doch fest, dass Du Krebs hast, da spielt's keine Rolle, ob der operiert wird oder mit Medikamenten nieder gemacht wird. Bedenke, dass der Ausweis finanziell etwas bringt und nicht zuletzt Kündigungsschutz usw. Kümmer' Dich drum!
Tja ansonsten geht die Bestrahlung bei mir so ihren Gang, nächste Woche bin ich durch (meine Brust auch) und dann freue ich mich auf meine AHB, die frühestens vier Wochen nach Abschluss der Bestrahlungen losgehen wird, also so nach Ostern denke ich.
Unter den Spätfolgen der Chemo leide ich auch noch so ein bisschen, bewege mich manchmal als wäre ich aus Holz, die Hände sind oft geschwollen (Ringe tragen geht gar nicht), aber dafür wachsen die Haare

- endlich.
So und jetzt gehe ich noch ein bisschen raus, es ist doch noch ganz schön geworden.
Seid lieb gegrüßt alle miteinander
Schorsch