Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 13:04
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

ja ne das is ja echt komisch, erst das mit dem Friseur und jetzt das mit dem Geburstag-es passt eben zwischen uns!!

Heut morgen war ich mal wieder bei meiner Tante zum frühstücken-das war schön, endlich mal wieder bissel quatschen, das tat richtig gut, denn wir haben uns lage nicht mehr gesehen.
Danach mußte ich dann zum Tierarzt mit unseren Meerschweinchen, das hat irgendwie Probleme mit der Verdauung-hoffe das es wieder gut wird, denn wenn nicht dann weiß ich noch nicht wie ich das meiener Nati beibringen soll, das ihr geliebter Fritz nicht mehr da ist. Also drück mal die Daumen das alles gut wird.

Morgen muß ich mit Henni wieder nach Dresden zum Neuropsychologen, da werden mal paar Tests gemacht wie stark die Beeinträchtigung wirklich noch ist durch den Unfall. Die ganzen Jahre ist jetzt nix weiter auf dem Gebiet gemacht worden, weil immer nur das chirurgische im Vordergrund stand. Aber durch das Schädelhirntrauma ist ja das Gedächtnis auch in Mitleidenschaft gezogen worden und da soll jetzt dran gearbeitet werden das es wenigstens wieder etwas besser wird.

Was gibts bei dir/euch so neues?

Wünsch dir heut noch nen schönen Tag und mach ni mehr sooooooviel

Bis die Tage

Liebe Grüße
Heike