Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8527  
Alt 16.03.2011, 23:39
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
Japan lässt mich weinen. Das ist so furchtbar. Das ist die Apokalypse. Die Menschen tun mir so unendlich Leid.
Dagegen ist unser Leid vielleicht gar nicht wichtig. Aber man kann Leid nicht gegeneinander abwägen. Leid ist persönlich.

Liebe Christiane,
Du bist ein gutes Beispiel für dieses persönlich. Schau Dir Japan an, schau Dir uns an. Trotzdem tun Deine Rippen sau weh und Du fühlst Dich schlecht. Machst Dir Sorgen um Deine Mutter. Für Dich ist das sehr verständlicherweise die Katastrophe. So ist das eben.
Was nun Deine Mutter angeht, so hat FC (Foto-Christa) das schon gesagt. Es gibt wirklich das Chemo Gehirn. Um Deiner Mutter zu helfen und ihr noch viel Selbstständigkeit zu erlauben, was haltet ihr von Essen auf Rädern oder Ähnlichem? Dann muss sie nicht mehr kochen und das Problem des Herdes ist gelöst.
Was nun die Begleitung zum Röntgen, Ct oder Ähnlichem angeht, fragt Deine Mutter, ob sie das möchte. Vielleicht fühlt sie sich kontrolliert. Ich würde mir schon blöde vorkommen, wenn mich dauernd mein Sohn oder mein Mann begleiten würden.
Krankheit heißt nicht Entmündigung.

Lieber Reinhard,
Dein Humor ist wirklich köstlich! Was nun Dein Ergebnis angeht, weiß ich beim besten Willen nicht, was ich sagen soll. Vielleicht besteht die Möglichkeit, die gewachsene Meta stereotaktisch zu bestrahlen. Die Option gilt eigentlich immer. Aber eben nur für eine oder zwei Metas.

Liebe FC (Foto Christa)
Dir alles gute für morgen.

Liebe Engel,
ich weiß, dass Du traurig bist. Ich bin es auch. Michaela fehlt ganz einfach. Aber bitte genieße Dein Leben so gut Du kannst. Es ist schwer genug und niemand weiß, was uns erwartet. Wenn es Dir und Deinem Mann und Deinem lieben Sohn gut geht, was ich sehr sehr wünsche, genieße es!!!
Liebe MC
hast Du Dich denn schon entschieden? Spitzenärzte sind beide. Wenn du aber einen geduldigen Zuhörer und Erklärer möchtest, empfehle ich Dir die erste Adresse. Aber auch wenn Du Dich für 2 entschieden hast, ist es nicht falsch. Nur rechne eine gewisse Wartezeit ein. Ich meine im Wartezimmer. Ich habe da immer 1 Stunde gewartet.

Euch allen hier herzliche Grüße

Christel