Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 00:12
nuray1982 nuray1982 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Ich danke euch

Hallo,

heute waren wir bei der chemoinfo, sie wollen diese morgen anfangen...

Ich möchte euch von herzen danken das ihr mir geschrieben habt, tut mir leid wenn ich etwas durcheinander schreibe aber ich bin wirklich gerührt!!!
Ich möchte euch mein Beileid ausdrücken, und ja, erst jetzt wenn es einen selber trifft weiss man wie schwer es ist!!!!

Unsere Fam. ist sehr groß und alle wissen es, und alle verdrängen es!!!
Ich glaube es ist auch eine Art damit zurecht zukommen. Wir sind Südländer und unsere emotionen dem entsprechend gross!!! Wir weinen schreien wenn es uns danach ist ohne sich zu verstecken, aber dieses mal geht das nicht wir wollen für PAPA da sein weil er, seit er weiss das er krank ist wie ein kleiner junge ist, der riesige Angst hat vor dem was ihn erwartet. Er soll nicht wissen wie es uns damit geht, er braucht uns als starke gemeinschaft die ihm den halt geben.
Natürlich reden wir (wenn PAPA nicht da ist) über das was ist, was wird und was uns erwartet, aber wir können es noch nicht glauben.
Es ist noch zu frisch, zu neu!!!!

Wir waren letzte woche in ulm (konnte nicht dabei sein da mein Sohn 11 mon. krank war) keine ahnung wie dieser prof. hiess, der hätte gemeint, wenn die chemo was bringt dann würde er ihn auch operieren und er würde da eine heilung von 98% uns versprechen können, alles was ich bis heute gelesen habe ist nicht so rosig wie diese Aussage....
Ich weiss nichts mehr!!!!
Tübingen will nicht operieren da es zu Fortgeschritten ist, der in Ulm will ihn operieren und verspricht sogar heilung.
Eins weiss ich, ich werde ihn nach heidelberg bringen über diese klinik habe ich auch sehr viel gutes gehört und gelesen. Mal sehen was die sagen werden!!!

Ach wisst ihr in mir drin ist eine riesen wut, Enttäuschung und verzweiflung auf alles!!!

Meine cousine hat mir letzten eins gesagt - Warum werden die schlechten nicht krank und die guten müssen leiden???? - sie hat recht!!!!

Ich möchte euch wirklich von herzen nochmal danken!!!!
Es tut gut mit jemanden zu reden der weiss was wir (ich) durchmache/n

vielen dank melde mich morgen wieder

lg an alle

und danke für die umarmungen die haben richtig gut getan
ich drück euch auch

danke danke danke