Mensch Katharina, da hast Du ja einen ziemlich heftigen Tag hinter Dir! Gut, dass Deine Mutter jetzt im Krankenhaus und unter Beobachtung ist! Und irgendwie ist es doch auch ganz schön zu wissen, dass sie sich den Malle-Urlaub gegönnt hat, als es ihr offenbar gut genug dazu ging.
Ansonsten stelle ich mit Erstaunen fest, dass hier offenbar eine Ansammlung Außerirdischer zusammengefunden hat. Naja, vielleicht ist das gar nicht so verkehrt:
http://www.youtube.com/watch?v=Iev9hE6xmHc (das Video passt gerade im Moment leider besonders gut…

).
Genau wie Christel bin ich übrigens auch nicht sicher, ob man mit solchen Sangesleistungen wie der von Barbara vorgestellten den Frühling wirklich locken kann...?! Ein bisschen hört sich das schon an, als ob die junge Dame auch zum Kreise der Außerirdischen gehören könnte, denn die hören sich angeblich sehr ähnlich an:
http://www.youtube.com/watch?v=ixOsDR8eu5Y 
. Wenn ich Frühling wäre, würde ich mich dann doch schon eher von solchen Himbeer-Mascarpone-Torte oder Apfel-Quarksahne mit Zimt locken lassen. Oder auch von Perlen und traumhaftem Schmuck.
Sich gegenüber den ganzen anderen Avataren etwas farblos fühlende Grüße,
Czilly