Hallo ihr Lieben,
die Ärzte haben mir das gestern auch bestätigt, dass die Brust noch einige Zeit (Jahre) zwicken oder weh tun kann. Ich habe mich nur gewundert, warum ich damit einige Zeit Ruhe hatte. Seit einigen Monaten gehe ich ja wieder regelmäßig ins Kieser-Training und hab dann pauschal mal die Brustmuskelübung weggelassen, ich dachte, dieses Zwicken und Stechen kommt daher

. Aber es beruhigt doch ungemein, wenn ich höre, dass es euch teilweise genauso geht.
Ortrud: Ich drück dir fest die Daumen, dass deine NW orientierungslos in der Klinik herumirren...
Birgit und Ute : Schön, dass ihr wieder da seid
Alie: Dir wünsch ich mal schöneres Wetter in Basel. Hier ist es trocken, aber ziemlich trüb...
Tina: Ich finde eigentlich auch, dass die Krankheiten der Eltern hier nichts zur Sache tun....
Strahlchen: Vielleicht hilft es dir ja, wenn du versuchst einfach die positive Seite zu sehen, dass du nicht mehr arbeiten musst. Du kannst, wenn es dir soweit gut geht jetzt Dinge tun, zu denen du bisher nie die Zeit hattest. Ich träume momentan auch wieder von Volkshochschulkursen u. ä. Kann mich aber noch nicht so richtig durchringen.
Mia: In Gedanken bin ich bei dir.
Jule: Hoffentlich bist du bald wieder zuhause
Liebe Grüße an
Czilly, Birgit, Tanja, Giney, Tinchen, Sabsi und an alle nicht genannten

Wo steckt eigentlich
Feliz?
Gina