AW: Hilfe Bauchspeicheldrüsenkrebs bei meinem PAPA
Hallo ihr lieben,
Ich möchte und wollte niemanden angreiffen oder verletzten oder auch sagen diese person verdient es mehr, NEIN es ist nicht mein anliegen jemanden eine krankheit zu wünschen....
Ich wollte euch erzählen wie es in MIR drin aussieht was ich fühle und meine Verzweiflung in Worte bringen, ich sehe aber nur eins: ENTWEDER KONNTE ICH MICH NICHT RICHTIG ERKLÄREN ODER IHR HABT ALLES IN DEN FALSCHEN HALS BEKOMMEN. Es sind gefühle die aus Wut und verzweiflung sind!!!!
Hätte ich gewusst das ich soviel kritik bekomme oder auf soviel unverständniss (für gefühle) bekomme hätte ich glaub mich nie hier angemeldet.
Ich denke hätte ich diesen satz anders formuliert dann hätten alle gesagt oh ja da hast du recht....
Ware wohl zu direkt!!!!
Ich bin auch der Meinung diese diskusion sollte hier zu ende sein, weil meine empfindung ist meine und eure ist eure....
Lasst mich bitte fühlen was ich fühle momentan kann ich nichts daran ändern, ich fühle so und das ist nunmal so....
Ich betone nocheinmal ICH WÜNSCHE NIEMANDEN ETWAS BÖSES WIE KREBS.... NEIN LIEBE LEUTE, ICH WÜNSCHE ALLEN GESUNDHEIT!!!!!
Jeder trägt von uns allen eine sehr grosse Bürde, und unter der wir alle verzweifeln.... Deshalb bitte ich euch lasst uns nicht auf meine Wut konzentrieren sondern lasst uns, uns gegenseitig helfen.
Ich habe jetzt eine Frage:
Papa hat gestern seine erste Chemo bekommen, ich weiss das Ubelkeit und Gliederschmerzen normal sind, er hatte aber gestern abend 39°C fieber... Ist das normal???
Heute musste er wohl sich ein paarmal Übergeben!!!
lg
|