Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 19:16
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube ich habe gestern schon das Wort alltäglicher Krankenhauswahnsinn erwähnt.Das hat sich dann heute bestätigt.
Erst kam vormittags eine Dame von einer Sozialstation der dann wohl irgendwie rausrutschte das ja von einem Lungentumor ausgegangen wird.(wir haben den Doc angesprochen,und der war verwirrt, und meinte die war im falschem Zimmer,der Patient läge nebenan)
Ct und Leberbiopsie wurden auch nicht gemacht ,da angeblich das CT einen Tag vorher kaputt war.Das wurde auf Montag verschoben.Der Bettnachbar von Jörg, ja wie sag ich das,schafft es nie bis zur Toilette und ist sehr verwirrt.Ständig pullert der ins Zimmer und sein großes Geschäft findet man auch oft neben der Toilette oder auf der Klobrille.Ich habe ganz schnell erst mal wieder die Zahnbürste von Männe aus dem Bad geholt denn wer weiß ,wer sich sonst noch die Zähne damit putzt.Meine Tochter hat dafür gesorgt ,das er morgen in ein anderes Zimmer kommt.Da Schatzi sehr große Schmerzen hat, bekommt er nun statt nach Bedarf, fest 3 mal am Tag Morphiumtabletten(gestern waren es Spritzen ) und zur Nacht dann nach Bedarf.Das Morphium war letzte Nacht zu niedrig dosiert,so das er nach ca. 2 Stunden wieder Schmerzen bekam.
Man sieht im an,das es ihm nicht gut geht.Selbst von einem Tag zum anderen,dunkle eingefallene Augenringe,die Lider knallrot.Der Bauch direkt unter den Rippen sieht aus ,als ob da ein Fußball drin steckt.Na, ein kleiner Fußball .Meine Tochter meinte auch ,das er gelblich aussieht.
Puh,ich versuche jetzt erst einmal alle Gedanken an das was noch kommt zu verdrängen,wenigstens bis wir genau wissen was los ist.

Ihr Lieben,jetzt merke ich wie wichtig es ist in einer solchen Situation Zuspruch zu bekommen.Ich würde am liebsten alle in den Arm nehmen und Knuddeln.

Danke

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011