Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 21:47
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
kaum ist man zuhause hat Einen der Alltag wieder.Bin ja gesund entlassen worden,also darf ich auch wieder arbeiten.Heute hatte ich dann noch geplant frei und war den ganzen Tag auf der Equitana(für Alle die es nicht wissen-weltgrößte Pferdemesse,findet alle 2 Jahre statt) Nun habe ich Plattfüße.
Am Wochenende will mein Bübchen,er ist in meiner Abwesenheit 22 geworden seine Geburtstag nachfeiern.Er hat extra auf mich gewartet...warum wohl???????
Mein Vater ist nun in eine Senioreneinrichtung umgesiedelt und gestern war Kennenlernabend mit Angehörigen.Sie haben sich dort super Mühe gegeben,mit Büffet und Wein und Bier.Aber Papa ist da noch nicht wirklich angekommen,er wollte gestern nach Berlin.Es scheiterte nur daran,dass er kein Geld hatte....
Strahlchen,Jule schön dass es euch besser geht,habe oft an euch gedacht.
Ortrud,schlaf schön.Im Bett finden die NW dich bestimmt nicht.
Ute, auch wieder zuhause,Sabsie rennt über den Hundeplatz.
Czilly,alles klar.Keine blauen Flecke mehr.Was machen die Zähne???????
Tanja lernt,oder auch nicht.
Tina,erfolgreiches Shoppen morgen.Die Fragen bei deinem Sohn sind bestimmt nur Routine.Ich brauchte sogar noch ein polizeiliches Führungszeugnis.Mit deinem Bruder weis ich auch nicht was ich da machen würde.Eigentlich kann man ja nichts machen.Er ist drei mal sieben Jahre an.Aber es würde mir auch sehr schwer fallen.
Gina, schön dass bei dir Alles ok ist.Bei mit zwickt und zwackt es auch im Moment mehr,aber ich habe ja auch am Dienstag Nachsorge.
So, nun werde ich mal erschöpft auf die Couch sinken. Herr W. ist nach meiner Ankunft direkt am nächsten Tag in den Osten Deutschlands gefahren und ist nächste Woche im Norden.So führen wir doch eine glückliche und zufriedene EHE.
Liebe Grüße an Alle auch an die Verschollenen.
Birgit