Hi Gabi...kann ich gut verstehen ,als es Fred so Scheixx ging war ich froh mit mir allein zu sein um alles zu bewältigen können....trotzdem habe ich es hilfreich empfunden wenn ich dann doch mal mit ner Freundin oder Arbeitskollegin in Ruhe zusammensaß um mal alles loszuwerden.....Und hier liebe Gabi sind wir doch in "guter Obhut" ..es ist ja genau wie du schon geschrieben hast...wir haben es alle in irgendeiner Art schon durch,mitgemacht und auch erneut wieder vor uns. Da jemand "Fremden" zu haben ,wie hier das BZ und die Mädels , ist das Beste was uns passieren kann !!!!!
Liebe Gabi ,versuche den Tag auf Arbeit einigermaßen gut zu überstehen,deine Arbeitskollegen werdens verstehen wenn du mal ne lange Zigipause brauchst

Schön das dich deine Tochter gut unterstützen kann,laßt nicht locker auf Station ...man muß leider als Patient und Angehörige immer hinterher sein,alles selbst erfragen und nachhaken...ist leider so ....
Inzwischen gehts auch mir wieder besser...mich hatte ein blöder Mag-Darm-Infekt erwischt ...und gestern beim Geburtstagsessen meines Sohnes habe ich mir vorsichtig eine Folienkartoffel gegönnt.......naja ...ging gut
Ganz liebe Grüße nun von mir an euch alle die hier gerade lesen sowie Morganafee ,Angelika,Gela,Eva, Evi,Caitlin,Asi und INGRID ...bist du inzwischen aus dem Kh raus und alles gut überstanden ?!!
Mano und in der Welt passiert auch gerade viel zu viel.............
Gruß eure Frohsinn