Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8541  
Alt 19.03.2011, 13:47
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 587
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ein ganz liebes Hallo an alle WGLer zu Wochenende.

Liebe Foto-Christa,
Freue mich, dass du die Chemo doch ganz gut überstanden hast, auch wenn sie noch nicht komplett gelaufen ist.Dass langsame Laufen scheint doch wichtig zu sein, wenn ich das so von den anderen lese. Den Blutdruck bekommst du auch noch in Griff und natürlich sind wir alle für dich da. Das ist doch Ehrensache, dass jeder jedem hilft. Ich hoffe, dass die nächsten Tage ohne große Probleme sind und die Chemo dich nicht doch noch ärgert.
Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und bis bald
Mona

Liebe Marzipan-Christa,
das MRT-Ergebnis ist ja super. Das baut doch gleich auf oder ? Jetzt verwende wirklich deine Kraft um den Knochenmetas den Kampf anzusagen. Du schaffst das schon. Es ist auch schön, dass du so schnell einen Termin bei dem Doc bekommen hast. Danach bist du schlauer und kannst deine Entscheidung treffen.
Für heute ganz liebe Grüße sowie ein entspanntes Wochende
Mona

Liebe Christiane,
danke deiner Nachfrage. MIr geht es soweit körperlich bis auf Kleinigkeiten ganz gut, wenn da nur die Angst nicht wäre, doch das kennst du ja auch.
Den Aroniasaft trinke ich nach wie vor und ich denke, dass er schon zur Stabilisierung des Immunsystems beiträgt. Kannst ja mal bei Google nachlesen. Bei jedem kann es aber anders sein.
Dass ihr erst am 1.4. einen MRT-Termin bekommen habt, ist natürlich nicht so schön. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr doch noch eher einen bekommt. Dann ist man doch beruhigt, wenn nichts ist und wenn doch, kann man eher dagegen wirken. Ich hoffe jedoch, dass da n i c h t s ist. Die anderen haben ja auch schon geschrieben, dass das auch andere Ursachen haben kann . Wartet erstmal ab, das aus meinem Munde klingt vielleicht doof, doch was hilfst.
Ich wünsche dir und deiner Mama ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende
Mona