Hallo Ines!
Fühle als Betroffene mit deinen Mann und dir. Mir ging bzw. geht es genau so, kein Geschmack, kein Speichel, einfach alles nur wä..h. Ich habe noch immer meine Peg-Sonde, über die habe ich bis vor kurzen Frescubin energy zugeführt. Wurde mir vom Krankennhaus verschrieben, pro Tag 3 Flaschen a 500ml. Es kommt sogar jemand von der Firma, zeigt wie es zu handhaben ist. Meine Flasche hing am Deckenfluter, ich habe nebenbei gelesen.
Wichtig ist bei deinem Mann auf jeden Fall die Flüssigkeitsmenge mind. 2 Liter am Tag, am besten vertrage ich zur Zeit Kakaomilch (Ovomaltine) die hat auch Kallorien. Wenn ich könnte, würde ich mich oft selbst in den Popo beissen, mein Schatz weis oft auch nicht mehr was er für mich machen kann. Es ist schwierig immer die zwei Worte "Geduld und Gelassenheit" zu hören. Wir müssen da durch, Ihr schafft es und ich auch! Probiert einfach Alles aus, auch wenn nur ein Funken Gusto da ist, egal ob Süß oder Sauer man schmeckt es ja sowieso nicht. Manchmal komme ich mir vor, als ob ich schwanger wäre (mit 54

) so verschieden sind die Gelüste.
Wünsche dir und deinen Mann alles erdenklich Gute, viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Sei ganz fest

und geknuddelt
Brigitte aus Salzburg