19.03.2011, 19:58
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend Ihr Lieben hier ,
gestern dachte ich schon das Meiste sei vorbei, war aber nicht so. Heute Nochmals ein wirklich scheußlicher Tag , Schmerzen überall, besonders im Becken, total jammerich und down, sogar gewürgt hat es mich heute etliche Male. Die Füsse haben geschmerzt wie blöde, einfach so , fühlten sich auch ganz taub an , ebenso die Fingerspitzen. Nicht mal meinen Spaziergang habe ich heute zuwege gebracht. Dabei ist heute schon Tag 9 .
Ok , aber dann gewiss morgen , jetzt habe ich die Faxen dicke.
Liebe Foto - Christa,
habe meine Gedanken viel bei Dir und hoffe daß es auch morgen bei Dir noch gut sein wird. Verläuft ja wirklich bei Jedem anders .
Daß Du Ruhe hälst ist auf jeden Fall von Vorteil , ich denke der Körper braucht jedes bischen Kraft das er kriegen kann.-
Halt dich tapfer , liebe Grüße Erika E 
Liebe Marzipan -Christa
Weißt Du , ich freue mich wirklich sehr daß Du eine so gute Nachricht hast, Nun kannst Du Dich in Ruhe auf die Vernichtung der Metas konzentrieren, hast Du doch den Kopf dafür frei.
Bei mir wurden garantiert auch einige tüchtig angeknabbert weil ich gar solche Schmerzen hatte. Ich stelle es mir jedenfalls so vor
( Wunschgedanken kann man ja haben )
Mach weiter so , liebe Grüße Erika E 
Liebe Mona ,
war lieb von Dir nach mir zu sehen. Leider konnte ich meinen Spaziergang heute nicht machen , war einfach zu platt . Halte mir die Daumen daß es morgen klappt , es regnete außerdem sogar bei uns .
Schönen Sonntag für Dich, liebe Grüße Erika E 
Für Christel-mouse, Undine ,Christiane, Moni und Randgucks wünsche ich morgen ab 7.30 blauen Himmel und Sonnenschein , hoffe daß alle Wetterfrösche sich geirrt haben und die Schneefallgrenze nur ein versprecher war.
liebe Grüße Erika E 
|