Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 23:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Bin gerade von einem Essen mit Freunden zurück und fand auch, dass dieser riesige Vollmond heute wirklich schon ein echter Hingucker ist.
Andere Hingucker dagegen sind vielleicht doch eher…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
... nicht so toll, wenn ich in anderen Threads geschrieben habe, die einen gewissen Ernst verlangen.
Ja stimmt, da ist allerdings was dran. Da ist die zwar farblosere, aber weniger skurrile Variante doch wesentlich angemessener. Und künstlerisch ist sie allemal auch. Außerdem bin ich auf diese Weise dann auch mal Obertrendsetter, immerhin .

Schlafläuse musste ich auch erstmal wieder googeln. Nun weiß ich aber Bescheid und halte sie nicht länger für Insekten.

Solche Locken wir Katharina hatte ich auch. Obwohl ich davon anfangs gar nicht begeistert war (Locken waren zu dem Zeitpunkt sowas von „out“, und die Werbung pries gerade marktschreierisch alle möglichen Shampoos für einen „Superglatteffekt“ oder ähnliches an), fand ich es nach einer Weile richtig klasse. Wenn sie geblieben wären, hätte ich es dann wohl auch bei einem kurzen Lockenkopf gelassen. Das sah nämlich witzig aus und war superpraktisch. Aber irgendwann war es dann vorbei mit der Lockenpracht, auch wenn die Haare noch sehr lange einen natürlichen „leichten Schwung“ hatten, wie meine Friseuse das nannte.

Über die Karte aus Kunduz musste ich auch schmunzeln.

Heute auch Sonne gehabt habende Grüße,
Czilly