Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 06:29
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, miteinander

ja, liebe Frohsinn, Töchterchen is gut nach Hause gekommen gab ne Planänderung, sie ist erst um 21 Uhr gegangen, sodass ich nicht schon ab nachmittags in ner Krise steckte Ich bin dann zwar in nen kurzen Schlummer gesunken, war aber schon am halb 1 wieder wach, mir war klar, die Nacht hat für mich ein Ende, hätte genau so gut aufstehen können

Naja - kurze Rede, langer Sinn sie kam um halb 3Uhr *wunder* gutgelaunt, aufgekratzt und sehr müde Hach, die Welt war wieder in Ordnung

Sie ging zu Bett, ich konnte den Tag also ganz gelassen und beruhigt kaffeetrinkend und dankbar beginnen

Sie stand zwar schon sehr früh auf, war immer noch müde und hat dann den halben Nachmittag verschlafen - hat mich so an meine Discozeit erinnert Achja, ihre Musik war gestern dann doch um einiges lauter als üblich, hatte sie selbst auch gar nicht bemerkt

Es ist nunmal so, liebe Anne, dass wir Mütter uns um Töchter mehr sorgen, als um die Jungs Stimmt wohl schon, dass heute das Nachtleben später anfängt, viele Discos machen erst um 22 Uhr auf.

Jessica sagt dann noch, sie will jetzt öfter am Wochenende mit ihren Freunden weg, ich hätte ja gesehen, dass alles reibungslos geklappt hat und würd mir doch wohl näxtes Mal keine Sorgen mehr machen Hmmm - kann man sich daran gewöhnen? Glaub ich jetzt ma nich, ich werd immer erst dann beruhigt sein, wenn mein Baby zu Hause ist.

Denkst du da nicht nur mit einem lachenden, sondern auch mit einem weinenden Auge daran, wenn dein Sohn auszieht, Frohsinn? Ich denk mit Grausen daran, wenns hier mal soweit ist - aber so ist nunmal der Lauf der Dinge.

Liebe Nati, eingworfen? Äääähmmm - öffentliches Selbstbekenntnis hat oftmals ne Hausdurchsucheng zur Folge und so sag ich lieber nix Aber eines sei dir verraten, es geht mir echt gut, ich bin glücklich und zufrieden, das kommt wohl in allem, was ich tue, rüber Ich würd auch noch mal ne Zweitmeinung einholen, Frohsinn hat sicher recht, dass nicht jede Zyste raus muss, hab auch schon seit 15 Jahren eine in der Niere, wird einmal im Jahr beobachtete und gut is

So, und da ich schonmal da bin, gibst heut ein leckeres Sonntagsfrühstück, lasst es euch schmecken.

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag, und den Kranken gute Besserung

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith