Einzelnen Beitrag anzeigen
  #967  
Alt 20.03.2011, 14:52
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Polaris: ich denke an dich! Ich wünsch dir eine ganz erfolgreiche OP. Wenn du schon so lange wieder spazieren konntest, bist du fit und wirst dich schnell wieder erholen. Das Wichtigste ist, dass keine weiteren Lympfknoten befallen sind. (Da ist der Rest Kosmetik.)

Peggy: genial, herzlichen Glückwunsch und wirklich Wahnsinn, deine Haare sehen toll aus. Gehst du schon ohne?

Sandra: Ich drücke dir die Daumen, dass die NW ganz schnell aufhören. Ich trinke immer in den ersten Tagen sehr viel, mind. 2,5 Liter.

Milla: du hast auch schon deine 5. Chemo geschafft. Mensch, das ist doch toll! Beiß die Zähne zusammen, du machst es so klasse.

hi Gina, kannst du das Rezept für den Leukotee bitte durchgeben? Meine Ärztin sagte, dass man die Leukos durch nichts beeinflussen kann ;(

Meine Blutwerte waren jetzt gut, deshalb brauchte ich keine Neulasta Spritze bekommen. Ich kriege davon so ganz miese-fiese Knochen-Gelenkschmerzen.

Ansonsten habe ich kaum NW. Ein bisschen schwammiger Kopf, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, müde und bei den kleinsten Tätigkeiten pocht mein Herz, als wenn ich 2 Kästen Wasser in den 10. Stock trage. Ich hoffe mal, das bleibt so, dann bin ich mehr als zufrieden.
Da es hier in Ungarn zur DOC kein Cortison gibt, bleiben mir dessen NW erspart.

Mein Mann ist mit den Kindern im Indoor-Spielplatz. Da nutze ich jetzt die Gelegenheit und werde auf Couchi gehen
Mit Zitat antworten