Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 18:31
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend Ihr Lieben hier ,

heute nun, Tag 10 , scheint sich alles wieder in normalere Bahnen zu begeben .
Heute morgen ganz früh gleich 3 Hübe Effortil , dann 1 Glas warmes Wasser und danach ein MCP retard . Gegen 8 Uhr 30 dann war der RR 113/78 ,also sehr annehmbar. allerdings den Betablocker auf heute abend verschoben ( so wie mit HA abgesprochen )
es scheint wohl doch so , daß dies nur eine Phase ist. Schmerzen waren ebenfalls erträglich , allerdings blieben noch die wackeligen Beine und total irritierten Füsse.
War spazieren ( eingehenkt ) , Bärlauch pflücken, Nachmittags auf dem Balkönchen und vorher leckere Spaghetti mit Knofi und Bärlauch ,nebst Ackersalat . Sogar einige Schlückchen Rotwein hat es erlaubt

Also bitte, es geht doch. ( ma muass elles verwaarte könne )

Liebe FC ,

sollte es Dich nun doch beuteln so kannst Du auch sehen daß es wieder vorbei geht. Mühsam zwar, das ja , aber es geht vorbei.
ich schick Dir nachher einen Gruß aus dem Bärlauch Tal, wollte hier , klappt aber nicht.

Liebe Grüße und eine gute Nacht , Erika E

Liebe Christel ,
danke Dir herzlich, besonders für den Versuch mit dem weg zaubern , hat ja vielleicht sogar gewirkt , denn Du siehst , es geht mir seit heute besser.

liebe Christiane ,
ich hoffe Dein Tag mit der Mam war schön, es hat sicher Euch Beiden gut getan.

Liebe Ulli ,
gut daß Du wieder heil da bist. Dies Jahr ist der Schnee ja wohl ein wenig mager, nicht ? ich bin kein sportlicher Mensch, aber Ski fahren, das kann ( konnte ) ich wirklich und habe schweren Herzens aufhören müssen. Aber alles hat seine Zeit, nicht ?
liebe Grüße Erika E

Einen schönen Sonntag Abendgruß an alle Anderen hier ,
heute, eine sehr glückliche , Erika E