Guten morgen aus dem Osten
Bin gestern von unserem Trip nach Berlin gut zurück gekehrt. Für Herrn K. war es dort ein sehr erfolgreicher Tag, denn er hat sowohl ein neues (=gebrauchtes) Auto als auch zahlreiche Schallplatten von Ortruds Herrn L. eingeheimst. Das Grinsen war gestern nicht mehr aus seinem Gesicht zu bekommen (ich glaube, das lag auch an
Ortrud - er betonte immer wieder, wie sehr sie und Herr L. ihm gefallen haben

). Für
Ortrud hat Herr K. sogar seine Katzenallergie unterdrückt und Elsa gestreichelt - das macht er sonst nie! Mir hat Herr L. dafür sehr gut gefallen - er ist soooo charmant

.
Liebste
Czilly, vielen Dank für die Aufklärung. Natürlich wusste ich, dass man vor meiner Zeit erst mit 21 Jahren volljährig wurde, aber diesen Spruch kannte ich trotzdem nicht.
Liebes
Julchen, warum hängt dir deine Arbeit denn zum Hals raus? Hast du keine netten Kollegen oder ist es die Arbeit als solches? Ich stelle mir das gruselig vor, wenn man nur mit großem Widerwillen arbeiten geht. Vor langer Zeit hatte ich mal einen Chef, der mir das Leben zur Hölle machte. Glücklicherweise konnte ich bald eine neue Anstellung finden.
So, das Wetter strahlt und ich werde mal den Putzlappen schwingen. Euch allen noch einen schönen Tag!