Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 19:56
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

[FONT="Arial Black"]
Hallo Ihr Lieben,
Hamburg ist heute ausgefallen, weil ich den Termin verbummelt habe.
Habe alles ganz ruhig angehen lassen, in Seelenruhe gefrühstückt
und als ich dann auf die Uhr sah, war es viel zu spät um den Ternin noch
schaffen zu können.

In Stall heute Abend bin ich total ausgeflippt. Unsere liebe Stallkatze
war im Stall und sie ist doch so süß und schmusig, richtig zum Liebhaben.
Die Stalltüre ging auf und ein junges Mädel, welche auch Ihr Pferd hier stehen hat, hatte ihren Hund dabei. Sie sagte wo ist die Katze und hatte im selben Moment auch schon den Hund ausgeklinkt. Der Riesenhund auf die kleine Katze los. Normal haut sie dann auf den Strohboden ab und es wunderte mich das sie das nicht tat. Der Hund wieder hinterher und hatt die Katze zu fassen bekommen...und da bin ich ausgerastet ich habe gebrüll wie am Spieß, hat den Hund nicht gestört. In meiner Not bin ich mit dem Besen auf den Hund los und dann konnte die kleine Mietekatze fliehen. Meine Tochter und ich sind raus und habe erst mal die Katze gesucht, die zur hinteren Türe raus kam. Das ganze Fell war nass, der Hund hatte sie tatsächlich zu fassen. Es war nichts augenscheinliches zu sehen. Als meine Tochter wieder in den Stall ging kam der Hund auf den Hof und wollte schon wieder auf die Katze los, die bei mir saß. Ich bin dann vollens übergeschnappt und habe nur gerufen stirbt die Katze stirbt der Hund und sie solle den Hund anleinen. Als ich mit meiner Tochter aus der Reithalle kam, habe ich als ich
nach Hause ging gesehen, dass der Hund angeleint war. Die Katze läuft doch immer mit mir und bringt mich nach hause und läuft dann wieder in den Stall.
Ich kann hinter der Reithalle herlaufen und ein paar Treppenstufen runter und ich bin zuhause. Nun herrscht allerdings eine angespannte Atmosphäre.

Ich habe auch den Spalt in der Bodenluke zum Strohballen geöffnet, damit
die Katze fliehen kann, denn die war, wegen der Kälte im Winter, geschlossen.
Ich habe alle Tiere lieb, aber als Mensch muss man doch auch etwas drauf
achten, dass der Große nicht den Kleinen beißt, oder wie sehr Ihr das?

Stallkatze Pitschi

So nun bin ich langsam von oben wieder runter gekommen und kann mich um ein Abendbrot kümmern.

Danke fürs "zuhören" und...[/FONT
]

Geändert von Siko9 (21.03.2011 um 20:04 Uhr)