AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!
Lieber Michael,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich möchte dir auch gleich deine Fragen beantworten!
Wie groß der Tumor war, kann ich dir leider nicht beantworten! Auf seltsame Weise ist der pathologische Befund der ersten OP verschwunden! Man hat jetzt eine Kopie angefordert! Die Klassifikation des Tumors habe ich aus meinem AHB- Antrag!
Mein Tumor neigt nur sehr selten zu Metas, muss aber ehrlicherweise erwähnen, dass ich ein Workaholic bin und schon ein dreiviertel Jahr Beschwerden hatte bevor ich zum Arzt bin.
Ich habe auf die Untersuchungen bestanden, weil Lymphknoten im Nacken schon lange geschwollen und deutlich fühlbar, Nachtschweiß nach OP immer noch da und ich krieg seit der OP schlecht Luft.
Ich weiß, dass meine Psyche arg leidet seit der Diagnose und man bestimmt anfängt eine Paranoia zu entwickeln, aber ich habe auch das Gefühl, dass mich keiner Ernst nimmt!
Ich soll aufhören alles aus meiner Akte zu googeln!- ist da noch der harmloseste Satz gewesen! Ich bin ein Mensch von klaren Worten und mein medizinisches Interesse war und ist schon immer groß gewesen, aber auf klare Fragen erhielt ich nur schwammige Antworten!
Ich war heute das erste Mal nach der OP bei meiner Hausärztin, weil ich doch Fieber und Kopfschmerzen seit Donnerstag habe und das Fieber stets auf über 39 hoch ging! Ich habe dort alles besprochen und sie hat auch gleich bei der behandelnden Ärztin in der Uni angerufen, weil sie die Befunde haben möchte!
Sie hätte heute großes und kleines Blutbild zum Vergleich gebraucht!---->
Konnte man ihr nicht geben, wurde nie gemacht! Nur mal so als Beispiel und du darfst mir glauben, wenn ich dir sage, dass ist nur ein Teil von Kuriositäten, die ich dort erlebt habe!
Habe heute Lungentest beim Hausarzt gemacht Spiro FEV1 lag nur bei 73 Prozent, gefiel der Hausärztin gar nicht! Da muss ich nochmal zum Facharzt! Sie hat dann auch kleines und großes Blutbild gemacht und das Ergebnis erfahre ich morgen!
Ich bin mir durchaus bewusst, was du mir sagen möchtest und weiss, dass meine Beschwerden nicht nur physisch sondern auch psychisch sein können!
Ist jetzt ein bissel viel geworden und ich hoffe du hast alles soweit verstanden!
Bis bald
|