Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 05:30
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, ihr Lieben

ja, liebe Frohsinn, in schönsten Sonnenschein hast dann doch Spass gemacht,von Stress keine Spur
Ganz im Gegenteil wir kamen in ihre Liblingsklamottenbude, sie schnappt sich ne Jacke - ich konnt gar nicht sehen, was fürn Teil - ich schau nach nem klassischen Blazer. Mit nur den 2 Teilen gings in die Umkleidekabine, sie zieht pflichtschuldig den von mir ausgesuchten an, schüttelt aber nur den Kopf und ist total happy wie gut ihr der taillierte Kurzblazer steht, den sie dann auch haben will. Alles in allem hats nich mal ne Viertelstunde gedauert und wir haben die eingesparte Zeit genommen und uns an total ungesunden Fast Food gelabt

Dann zum Frisör, eine Neue Angestellt bedient uns, ihr Frisöse, die ihr die Haare ansonsten schneidet, hat frei. Hmm - ja, was Neues oder nur Spitzen schneiden? Ich schnapp nach Luft,als sie einen fransigen durchgestuften Lock wählt für ihre fast hüftlangen Haare
Tja - so ändern sich die Zeiten, sie überlegt mit der Frisöse gemeinsam nicht mehr mit mir, schaut mich zwar manchmal fragen, aber ich merk, meine Meinung is nur nebensächlich. Is aber Ok für mich - doch ich auch bin nachdenklich: Mein Baby wird definitiv erwachsen

Heute gehts dann zum Vorstellungsgespräch, auch hier bin ich zwiegespalten. Es ist ein Weg von 2 Stunden, dann noch mal das gleiche zurück. Ob das auf Dauer nicht doch zu stressig ist? Eigentlich soll sie ihr Abi machen, tut sie auch, wenn sie keine Lehrstelle bekommt, aber doch will sie lieber ins Berufsleben.

So, bring heut mal nur Kaffee, von gestern steht ja noch alles unangerührt

Natischatz, ich hoffe, dir gehts gut? Sag doch ma wenistens Pip - Du auch, Sabine

Wünsche allen einen schönen, stressfreien Dienstag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith