Hallo Nasenbaer,
Nein, ich wollte Dir bestimmt nicht sagen, daß Deine Beschwerden psychischer Natur sind. Und bei 39° würde ich auch fragen, was da los ist.
Ich kenne das auch, daß der Arzt einerseits sagt, ich soll kommen, wenn ich Beschwerden habe, er dann aber mit den Beschwerden nix anfangen kann und mich beschwichtigt.
Ich habe vor der OP angekreuzt, daß ich hohen Blutdruck habe, aber keiner hat das mal gemessen, erst nach der Op merkte die Wachschwester, daß was nicht stimmt und fragt mich, ob ich hohen Blutdruck (220 syst.

) habe. Die war echt in Panik.
Was ich in den letzten beiden Jahren gelernt habe ist, daß viele meiner körperlichen Beschwerden ganz harmlose Ursachen haben: die Kurzatmigkeit verging mit dem 3xtäglichen Lungentest - Trainingseffekt. Meine Prostata ist vergrößert - gutartig. Ein paar weitere Zipperlein hab ich schon noch, Details spar ich mir aber mal, ist alles gutartig und erträglich.
Erwähnenswert ist, daß bei keinem dieser Befunde ohne intensives Nachstochern eine Erklärung für mich gegeben wurde. Sie haben eine Kalkschulter (auf lateinisch)! Wie ? Was ist das ? Ist das was schlimmes ?
Ja warum geh ich denn zum Arzt ? Damit der sich mit lateinischem Kauderwelsch profiliert ?
Aber ich habe auch andere Ärzte
Ich kann Deine Schwierigkeiten und Sorgen ein wenig nachvollziehen, würde mir vermutlich auch so gehen. Meine Beschwerden sind ja glücklicherweise nicht an Kopf und Hals, irgendwie ist man da glaub ich sensibler.
Naja, ich werd mal wieder eine Runde arbeiten und Dir dabei die Daumen drücken, daß alles seine harmlose Erklärung findet
Liebe Grüße,
Michael