Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 12:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Ich bin noch da..
. . . und da bleibst Du auch, Katharina.

Habe jetzt gerade erst nachgelesen, nachdem ich heute morgen wieder gewasser-geturnt habe.
Ich kann nur den Kopf schütteln und es juckt mich wirklich in den Fingern, aber Barbara hat wie immer drüben alles auf den Punkt gebracht, da ist nichts mehr hinzufügen. Was sind das bloss für Leute, die sich als Nichtbetroffene in einen Krebsforum anmelden um rumzustänkern, da würde ich mich schämen für. Wenn man solche "reizenden" Kollegen bei der Arbeit hat, dann kann man sich wirklich nur beglückwünschen.

Übrigens bin ich jeden Tag dankbar.
DANKBAR, dass ich noch am Leben bin - nun schon fast 5 Jahre seit Diagnose
DANKBAR, dass es mir gut geht
DANKBAR, dass ich verständnisvolle Menschen um mich rum habe, wenn ich mich tagtäglich in meiner Krankheit "suhle"
DANKBAR, dass es Euch gibt und ich Euch kennengelernt habe. Ihr alle seid Frauen, die mit dieser Diagnose "Krebs" leben müsst und damit bewundernswert umgehen könnt, wenn es sein muss auch mit der nötigen Portion Ironie und dem "sich-selbst-auf-die-Schippe-nehmen"

. . . noch dankbarer wäre ich allerdings, wenn ich von dem Menü auch etwas abbekommen könnte. In welcher Reihenfolge wäre mir auch egal, notfalls klatsche ich Suppe, Hauptgang und Nachtisch auf einen Teller.

Und weil ich so dankbar bin, habe ich heute gleich zwei Überweisungen geschrieben. Eine an den Krebskompass und die andere an eine Hilfsorganisation für die japanischen Kinder. Wie heisst es so schön? Tue Gutes und rede darüber . . .

Sonnige (dankbare) Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (22.03.2011 um 12:57 Uhr) Grund: Nachtrag