Hallo Morgana
ich habe grade wieder deine Beiträge gelesen vom Feburar, wir gehen grade den gleichen Weg. Der Schmerz läßt nach und irgendwann erinnerst Du Dich an die schönen Sachen die ihr gemacht habt und der Rest verblaßt, glaub mir wir haben es letztes Jahr schon erlebt und ich konnte es im Sommer gar nicht glauben das wir zusammen wieder lachen können.
Bei uns reichen die Schmerzmittel nicht mehr was haben sie bei euch denn verschrieben? Oder kann mir jemand anderes helfen. Meine Mum bekommt 10mg Morphiumsulfat 2x und Novalgin Tropfen 3x 35 Tropfen es reicht aber nicht mehr, ich hoffe der Palliativ nimmt uns ab heute mit in die Betreung.
Wir brauchen jemand der uns ärztlich betreut unser Hausarzt Internist ist damit überfordert glaube ich... Sind wir da dann richtig??
Es ist so anstrengend, einerseits möchte ich das sie einschlafen kann und doch freue ich mich wenn ich sie noch seh...
Sie soll aber keine Schmerzen haben aber bis die ihre Medikamente rausrücken muß wohl sonstwas passieren. Sie ist auch unruhig da muß man doch auch mal was geben, ich weiß ja das es dazu gehört.
Ich bin so ratlos fahr heute abend wiederhin da meine Kleine heute krank war.
Bis bald Christiane
Ich weiß nicht wie ich meinen Vater aufbauen kann er ist so kaputt