Zitat:
Zitat von Mary-Lou
. . . oder die Klapperstorchgeschichte ist endgültig "durch" mit uns.
|
Jaaahhaaa, muss du alles immer so genau nehmen.
Ich seh schon, wir müssen noch mal nachordern, ich glaube bei so vielen Naschkatzen reicht das Buffet nicht. Gut ist ja schon mal, dass hier für Jede was dabei ist, dass läßt hoffen, dass wir bei der Menü Auswahl nicht alles falsch gemacht haben.
Mensch Katharina, wie kannst du nur so undankbar sein, jetzt wo du ein Jahr "blau" gemacht hast. Das bisschen OP, Chemo und Bestrahlung sitzt man doch auf einer Arxx-backe ab.


Ich werde werde mir das auch merken, wenn mal wieder jeder Schritt den ich mache weh tut (Herzlichen Dank an Chemo und Herceptin)

Wenn ich keinen Faden in die Nadel bekomme, dann wird der Knopf eben nicht angenäht.
Und dann diese Spannung, die wir vor Diagnosestellung erleben. Wer ist schon Hitchcook dagegen.
Is ja nur ein bisschen Krebs gewesen, wie können wir uns da so anstellen.
Christel, deine Dankbarkeit kenne ich auch und weil ich mich hier so schön in meinem Elend suhlen kann, hab ich kürzlich auch an den KK überwiesen.
Man gönnt sich ja sonst nix

Und ja, ich bin dankbar, dass ich lebe und das ich egoistisch geworden bin. Die liebe Susi, die es allen Recht machen will gibt es nicht mehr.
Und dass ist auch gut so.
Ansonsten ist doch hier alles "Roger", Lola hat wieder Schnee, Katharinas Mama ist wieder zu Hause, Renate denkt an Essen, Barabra hat schon etwas länger geschlafen(5.43, abzüglich der Zeit für zwei Tassen Kaffee), und Christel hat natürlich wie immer Recht
Sich heute fortgebildet habende Grüße
Susi