Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 14:29
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Verwandtschaft,

Mensch Gunter, so ein Mist aber auch! Irgendwie nimmst Du aber auch wirklich alles mit. Und sei versichert: WIR WERDEN UNS KENNENLERNEN!!! Es sind nur noch 5 Tage und der Rest von heute. Dann ist schon der 10. Mai!

Gaby: Dir alle gedrückten Daumen für heute!

Birgit: Auch an Deine Mutter alles Liebe und viel Hoffnung für alles weitere.

Juci: Ja. Die Sache mit IKEA ist so eine Sache. Eigentlich liebe ich auch IKEA und schnüffel dort gerne durch die Regale. Aber am Dienstag war das wirklich grauenvoll. Ein Rückstau von IKEA bis zur Autobahn. Kein Parkplatz. Jede Kasse besetzt und trotzdem irre lange Schlangen. Wenn es dort etwas umsonst gab, habe ich es nicht gefunden. Menschenmassen ohne Ende. Aber es nützte alles nichts. Meine Mutter brauchte einen kleinen Küchentisch. Also Augen zu und durch. Das ich dann für uns hier auch noch das eine oder andere gefunden habe, ist wohl selbstverständlich. Hier noch ein Töpfchen und da noch ein Gläschen:-) Und natürlich Teelichter! Und Geschenkpapier und und und... Der Kombi war plötzlich voll.

Ich muss jetzt hier loslegen. Morgen kommt der Anstreicher. Die Küche ist fällig. Und was ist passiert: Ich habe meinen Mann zum Baumarkt geschickt, Farbe anmischen lassen. Ein altes Farbmuster mitgegeben. Farbton: ein helles Mintgrün. Und was habe ich jetzt: ein helles Grau mit einem Grünstich:-( Da muss wohl morgen die Abtönfarbe dran. Damit daraus wieder ein Grün wird.
Dann räume ich jetzt mal die Küche aus. Damit es wieder schmuck wird bevor Tanja kommt. Gel, Tanja:-)

Die Kids haben heute mittag bei Oma gegessen. Hier bleibt die Küche kalt (Fenster und Türen offen:-)) Mein Mann und die Kinder haben heute einen Termin mit der Polizei. Nein, sie haben nichts ausgefressen. Termin vom Kindergarten. Verkehrserziehung! Und um 17 Uhr steht wieder Fussball an. Ein Spiel gegen die Mannschaft des Nachbarortes. Da alle Daumen für Gaby gedrückt sind, versuchen wir es heute mal ohne gedrückte Daumen.

Ich melde mich später mit dem Ergebnis. Jetzt aber mal los.

An alle liebe Grüsse. Seit lieb geknuddelt. Und Gunter: lass Dich schnell von Petra gesund pflegen.

Bee