Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 08:08
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Lieben,
hallo, Strahlchen, was Tollpatschigkeit anbetrifft, kann Tosca ein Lied von singen.
Sie hat sich den Zeh an einem schweren Holzzeitungsständer gestoßen. Der wurde grün und blau und dick. Viel später wurde dann festgestellt,dass der Zeh gebrochen war. Also, pass auf, dass Dein Zeh nicht auch gebrochen ist.
Aber, sie hat noch eine andere Spezialität:
Bei Wartehallen mit Glasschutz rennt sie des öfteren dagegen, obwohl da ja meist schon schwarze Vögel zur Warnung draufgeklebt sind.
Gestern war der Höhepunkt:
Unsere Wohnungsgesellschaft hat einen Eingangsbereich, der voll verglast ist. Die Türen sind für jeden sichtbar. Aber, nein, Tosca muss beim Rausgehen voll gegen die Scheibe rennen. Es klang fürchterlich hohl, was ganz bestimmt nicht an der Scheibe lag.
Man merkte, wie die Mitarbeiterinnen an der Rezeption ein Grinsen kaum verbergen konnten.
So macht sich Tosca eben ab und zu durch ihre Ungeschicklichkeit zum Klops.

Tina, schön, dass Du ein gutes Ergebnis hast,
Ortrud, wo bleibt Deine Rückmeldung???
Giney, wir können gut verstehen, dass Du Dich so über Deine letzte freust. Als mir meine Ärztin die erste Chemo gab, sagte sie: "Bei der letzten werden Sie in die Luft springen vor Freude". Und sie hatte recht, obwohl alles nicht so schlimm war.
Du bist nicht allein - wir alle freuen uns mit Dir.

Tasha - die Daumen sind gedrückt für morgen.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Frühlingstag

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (23.03.2011 um 08:33 Uhr)