Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18453  
Alt 23.03.2011, 08:39
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.760
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

was soll ich berichten? Die Begegnung mit Tanja war zuerst überraschend. Es klingelte, und ich sah nur Beine. Wo war Tanja? Als ich dann so in Richtung Funkturm blickte, sah ich sie. Bei mir war es Sympatie auf den 2. Blick (mit den Beinen konnte ich nicht so viel anfangen).

So, die Untersuchung gestern war gewöhnungsbedürftig. Nicht die Untersuchung an sich, sondern das Gespräch danach mit dem Radiologen.

Ich kam also in sein Zimmer. Das erste, was er mir erklärte, war, dass er die Bilder vom CT nicht auf seinen PC bekäme. Er rufe mich hinsichtlich der Ergebnisse an. Da ich am 30. Termin mit meinem Prof. habe, verzichtete ich, da die Lunge ohnehin nicht unbedingt das Thema ist. Gut.

Hinsichtlich der Leber freute er sich, dass es nicht zu einer Progression gekommen sei. Ich fauchte ihn an, wozu ich dann die Chemo mache. Dann schaute er noch einmal auf seine Bilder und meinte, ja, die Meta sei von 58 mm auf 46 mm geschrumpft.

Also, ich mache mir erst mal keinen Kopf und warte, was im schriftlichen Befund steht und was mein Prof. mir sagt, wie es weitergeht.
Mit Zitat antworten