An alle die es lesen wollen,
so ihr Lieben, jetzt kommt mal ein Zwischenbericht. Die OP war am Rosenmontag und die Ärzte wohl keine Faschingsfreaks. 5Stunden hat sie gedauert aber nur 500ml Blutkonserve gebraucht. Danach 5 Tage Intensivtation, das hatte ich meiner nettten Raucherlunge zu verdanken. Die haben da die reinsten Folterinstrumente. Ein Gerät sieht aus wie die Maske eines Jetpiloten, das bekommt man auf die Nase, dann wird es eng am Kopf festgezurrt und dann kommt da Sauerstoff pur raus, das 1Tag und eine Nacht lang immer 3Stunden mit einer Stunde Pause dazwischen

Jetzt bin ich also seit Montag wieder zuhaus und die Zigarette schmeckt wieder, wie blöd kann man noch sein.

Nächste Woche gehts ab zur Reha und dann ist endgültig Schluß. Ich komme nach Bad Schönborn und die Klinik gehört zur Celenus Gruppe. Das heißt: Rauchverbot auf dem ganzen Klinikgelände auch im Außenbereich, intensive Einzelgespräche und Seminare zu diesem Thema, also jetzt muß es klappen.
Außerdem Bewegung, Rückentraining und Laufen-mit Pulsuhr-

So ein Ding muß ich mir erst noch besorgen. Ich hasse spazierengehen, ich hasse Sport. Es gibt da allerdings noch ein nettes Thermalbad mit Wellnesbereich, da könnte ich mich dran gewöhnen, ich fürchte nur, der Aufenthalt wird als Belohnung für besondere sportliche Aktivitäten angesehen

Ansonsten sitze ich jetzt hier rum, meckere jeden an, daß ich micht 2Wochen nach der OP nicht wie 40, sondern wie 70 fühle.
Heute Friseurtermin, es muß dringend eine neue Frisur her, so was sportlich dynamisches

So, das wars jetzt mal in groben Zügen, zur Reha ist Lappy natürlich dabei.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.
Gabi, daß ich in Gedanken immer bei Dir bin weißt Du ja, gegen Deine Sorgen ist das was ich jetzt geschrieben habe, alles Pipifax
Ich drück Dich einfach

Ingrid